Suche

MAUND WHISKY & BOULEVARDIER


Für die Suche nach deinem eigenen persönlichen Favoriten des MAUND BOULEVARDIERS empfehle ich eine sehr pragmatische Herangehensweise.

Ausgehend von der 1927 in „Barflies and Cocktails“ veröffentlichten „Originalrezeptur“ von Harry McElhone (Harry’s New York Bar, Paris) findet man seinen persönlichen Favoriten wohl nur durch die Suche bzw. perfekte "Abweichung“ von der Originalrezeptur - Whisky und dann das Thema Vermouth,.... und die Jahreszeiten,.... Eine genußvolle, zum Glück nie endende Erfahrung - Cheers:

4.5 cl MAUND Whisky "Founders Reserve"

3 cl Campari

3 cl süßer Vermouth

Alle Zutaten werden in einem Rührglas auf Eis verrührt. Anschließend in ein vorgekühltes Cocktail- bzw. Martini Glas abseihen. Zum Schluss noch mit einer Kirsche dekorieren.

oder

im Tumbler mit Orangen- und/oder Zitronenzeste,...

Viel Spaß und gute Gespräche and der Bar Deiner Wahl!

#TheWildAlps #Whisky #WhiskyCocktail #BoulevardierCocktail #BestDrink #perfectcocktail #MaundWhiksy

32 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram